Geschichte

Geschichte

Unser Unternehmen wurde 1984 als Einzelunternehmen von Louis Manders gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich der Betrieb zu einer florierenden Gruppe mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen entwickelt.

1984 errichtete Louis Manders im Schuppen neben seinem Wohnhaus einen Betrieb für Fräs- und Dreharbeiten. Später erweiterte er seine Tätigkeiten mit der Herstellung von kleinem Werkzeug und anschließend mit dem Bau von Maschinen. Der rote Faden, der sich durch diese Entwicklungsgeschichte zieht: Know-how und Leidenschaft für Technik.

Bei Manders Automation arbeiten rund 54 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer unseres Unternehmens ist John Thijssen, der zugleich auch Miteigentümer ist.

Manders Group
Manders Automation ist Teil der Manders Group: einer Gruppe, bestehend aus acht unabhängigen Unternehmen in unterschiedlichen (verwandten) Disziplinen. Mit über 350 Mitarbeitern operieren wir von Standorten in den Niederlanden, Belgien, Rumänien, den Vereinigten Staaten und Indien.